Johann Lafer verstärkt Eismann als Genussberater

Johann Lafer (Foto) unterstützt den Tiefkühl-Heimdienst Eismann ab April als kulinarischer Berater. Der Sternekoch wird die Entwicklung neuer Produkte und Events begleiten sowie exklusiv für Eismann und seine Kunden Rezeptideen zum Nachkochen entwickeln. Die ersten zwei Kreationen warten bereits im Sommerkatalog des Lebensmittel-Lieferdienstes, der am 26. April erscheint. Unter dem Motto „aufgeLAFERt“ wird der Kulinarik-Experte zusammen mit Eismann ab Herbst 2021 gemeinsam entwickelte Produktkreationen an den Start bringen und mehrmals im Jahr exklusive Kreationen mit ausgewählten Eismann-Produkten entwerfen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Johann Lafer und sind gespannt auf seine exklusiven Rezepte, mit denen er regelmäßig überraschen wird“, sagt Elmar Westermeyer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH aus Mettmann. „Während Restaurants vielerorts geschlossen bleiben, liefert Eismann leckere und vielfältige Gerichte bis an die Haustür. Und dank Lafer können sie mit ein paar Handgriffen zur Sterneküche à la Lafer werden.“ Quelle & Bild: Eismann (April 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.