Transgourmet mit erster Bio-Marke für den Außer-Haus-Markt

Transgourmet führt die erste internationale Bio-Marke für den Außer-Haus-Markt ein. Ihr Name: Natura. Dies sei ein „starkes Signal für die Branche und den gesamten Markt“, erklärte der Full-Service-Spezialist für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Das Natura-Sortiment umfasst zum Start 120 Artikel, bis zum Jahresende soll das Angebot auf mehr als 200 Produkte ausgebaut werden. Zielgruppe sind Küchenprofis, die sich aus unterschiedlichsten Gründen auf ein gesichertes Bio-Vollsortiment verlassen wollen und müssen.  

„Mit Natura geben wir dem Thema Bio einen festen Platz im Handel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein zertifiziertes Bio-Sortiment, um ihre Ziele im Rahmen des Green Deals zu erreichen“, sagte Manfred Hofer, Geschäftsführung Transgourmet Central and Eastern Europe. Das Bio-Vollsortiment orientiert sich an den Kundenbedürfnissen und bietet Bio- und EU-Ökosiegel-zertifizierte Produkte zu bezahlbaren, marktgerechten Preisen, so Transgourmet. Das Sortiment reicht von Teigwaren, Reis und Beilagen über Obst und Gemüse, Molkereierzeugnissen und Fleischwaren bis hin zu Konserven, Getränken und Süßungsmitteln, auch TK-Produkte wie Pommes gehören zum Start-Sortiment. Quelle & Bild: Transgourmet (April 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.