Bakerman erweitert Geschäftsführung

Zum 1. Juni 2021 übernimmt Lars Feldhues die Geschäftsführung der Bakerman GmbH & Co. KG und wird gemeinsam mit Inhaber Heiko Thees und Geschäftsführer Marcel Krug das Unternehmen leiten. Zudem wird Feldhues wie bisher den Bereich Export im Unternehmen aus Gronau verantworten. Seit Oktober 2020 ist der 42-jährige bereits als Commercial Export Manager bei Bakerman tätig. Zuvor war Feldhues Commercial Manager bei Goodlife Foods und verantwortete dort den Sales Bereich international sowie bei Tolsa und Smithfield Foods.

„Ich freue mich sehr auf die zusätzlichen neuen Aufgaben und den weiteren Austausch mit dem Bakerman-Team. Gemeinsam können und werden wir Großes aufbauen. Mein Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad der Marke Bakerman international zu erweitern und weiterzuentwickeln,“ so Lars Feldhues.

Heiko Thees, Inhaber von Bakerman, ergänzt: „Bakerman hat sich in den letzten Jahren unheimlich stark im Snackgeschäft weiterentwickelt. Wir haben eine klare Strategie und den dazugehörigen Plan für 2025. Snackbört, Bakerman International oder den Ausbau von Produktinnovationen – wir wollen den Backwarenmarkt auch weiterhin mitgestalten. Lars bringt mit seiner Expertise genau das mit, was uns in all den Projekten weiter vorantreiben wird. Wir stellen also schon heute die richtigen Weichen für ‚Bake to the future‘.“ Quelle & Bild: Bakerman (Mai 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.