Frostkrone Food Group mit neuem Beiratsmitglied

Der Niederländer Bas Alblas gehört seit Mai dem Beirat der Frostkrone Food Group an. Die Unternehmensgruppe konnte den Lebensmittelfachmann für die Funktion gewinnen, nachdem er im November seine langjährige Tätigkeit bei Lamb Weston/Meijer aufgegeben hatte. Bas Alblas ist seit 35 Jahren in der Lebensmittelbranche tätig. Er arbeitete in dieser Zeit u.a. für Sonneveld, Mars, Unilever und Leerdammer Company/Bel. Von September 2009 an stand er als CEO für Lamb Weston/Meijer in der Verantwortung.

Mit der Frostkrone Food Group ist Bas Alblas seit Jahren eng verbunden und kennt den Fingerfood- und Snack-Profi bereits sehr gut, betont das Rietberger Unternehmen. Frédéric Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group, ist sich sicher, dass die Unternehmensgruppe von Alblas Erfahrung profitieren wird: „Ich kenne Bas Alblas seit vielen Jahren und schätze ihn als Mensch und Experten. Er verfügt nicht nur über umfangreiches Branchen-Know-how, sondern weiß auch die richtigen Impulse zu setzen, um neue Entwicklungen anzustoßen.“ Quelle & Bild: Frostkrone Food Group (Mai 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.