Agrarfrost international mit Produkt-Award ausgezeichnet

Auf der diesjährigen Foodex Japan, der seit über 45 Jahren jährlich stattfindenden führenden Lebensmittel- und Getränkemesse in Japan, wurden die Agrarfrost „Minions“ mit dem Publikums- und Influencer-Preis „Bishoku Joshi Award 2021 Grand Prix“ ausgezeichnet. Bei der Preisverleihung, die in der japanischen Präfektur Chiba stattfand, konnte sich die Agrarfrost-Produktinnovation den begehrten Award im Bereich „Tiefkühlprodukte“ sichern. Überzeugt haben die seit diesem Frühjahr in Japan landesweit im Lebensmittelhandel erhältlichen Minions 3D-Kartoffelfiguren vor allem mit ihrem Geschmack und ihrer knusprigen Hülle, wofür sie in der Kategorie „Ich möchte, dass meine Kinder das essen“ den Hauptpreis erhielten.

„Auf internationalem Parkett Anerkennung für unsere Produkte zu finden, freut uns natürlich ganz besonders. Natürliche Zutaten ohne künstliche Aromen und Farbstoffe sowie beste Qualität aus nachhaltigem, deutschem Anbau sind die Hauptmerkmale unserer Agrarfrost-Kartoffel-Tiefkühlprodukte und diese Kombination begeistert grenzübergreifend Fans von genussvollen Kartoffelspezialitäten“, betont Jörg Blanke, Marketing Manager bei Agrarfrost. Quelle & Bild: Agrarfrost (Juni 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.