BVB und Frostkrone verlängern Partnerschaft um zwei Jahre

Frostkrone und Borussia Dortmund snacken auch zukünftig gemeinsam. Die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Rietberg wird die nächsten beiden Jahre Partner & eFootball Supplier des Bundesligaklubs bleiben. Mit einem neuen Werbevideo rund um die Piz’wich Pizza Pockets für den schnellen Hunger leiten der BVB und die Frostkrone Food Group ihre weitere Partnerschaft ein. Seit dem 22. Juli ist der Video-Clip auf Youtube und allen Social Media-Kanälen zu sehen.

Die Message des neuen Spots lautet: „Keine Lust? Keine Zeit? Kein Plan? Pizza Pockets sind die schnelle Antwort auf knurrende Mägen“. Der Clip zeigt mit einem Augenzwinkern wie einfach und lecker die Pizza Pockets von Piz’wich sind. Beteiligt sind unter anderem die Erstliga-Spieler Julian Brandt (Foto, r.) und eFootballer Dennis „Denninho“ Malcherczyk (l.). Das Werbevideo schlägt eine Brücke zwischen dem klassischen Fußball und dem eFootball-Bereich, in denen Frostkrone Food Group gleichermaßen Partner ist.

„Hier treffen sich junge, aktive Menschen und verbinden gleich zwei Leidenschaften miteinander, Fußball und Gaming. Da passt unser Produktangebot einfach hervorragend dazu“, erklärt Andrea Schramm, Head of Corporate Marketing der Frostkrone Food Group.

Die Frostkrone Food Group garantiert sich mit der neuen Partnerschaft das Lieferrecht der Piz`wich Pizza Pockets als exklusiver Pizzasnack im Dortmunder Signal Iduna Park. Darüber hinaus wird auch weiterhin an mehreren Kiosken im Stadion sowie im VIP-Bereich eine Auswahl der Fingerfood-Variationen von Frostkrone angeboten. Frostkrone ist seit 2017 Partner des BVB. Quelle & Bild: Frostkrone (Juli 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.