Eismann wird Partner der Düsseldorfer EG

TK-Heimdienst Eismann aus Mettmann ist neuer Team-Partner des DEL-Eishockey-Clubs Düsseldorfer EG. Eismann wird unter anderem Power-Break-Aktionen während der Heimspiele der DEG im Düsseldorfer PSD Bank Dome präsentieren, zudem sind gemeinsame soziale Aktionen in Planung. „Wir haben seit jeher Erfahrung mit tiefen Temperaturen – das wollen wir jetzt auch sportlich, gemeinsam mit der DEG, aufs Eis bringen“, sagt Elmar Westermeyer (Foto r.), Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH.

Neben den sportlichen Aspekten legen die Partner auch einen Schwerpunkt im Bereich Nachhaltigkeit, heißt es in einer Meldung. Dafür seien gemeinnützige Initiativen und Aktionen geplant. „Soziales Engagement gehört fest zur Eismann-Identität. Uns und der DEG ist es sehr wichtig, diesen Einsatz im Rahmen der Zusammenarbeit weiter auszubauen“, so Westermeyer. Frederik Wecker, Key Account & Partnership bei der DEG (Foto l.): „Wir freuen uns sehr, mit Eismann einen traditionsreichen und sympathischen Team-Partner aus der Region gewonnen zu haben. Eismann passt nicht nur auf Grund des Namens gut zur DEG. Auch inhaltlich haben unsere Vorstellungen absolut übereingestimmt.“ Die Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr ausgelegt.   Quelle & Bild: Eismann   (Juli 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.