Neuer Geschäftsführer Einkauf bei der DEH

Hendrik Menne (Foto) wird ab Oktober 2021 neuer Geschäftsführer der D. Entrup-Haselbach GmbH & Co. KG in Gevelsberg. Als Einkaufsspezialist und zuletzt Senior Buyer Brot & Backwaren bei der Rewe Group übernimmt der 39-jährige studierte Diplom-Kaufmann und Bäckermeister zukünftig die Verantwortung für die Bereiche strategischer und operativer Einkauf, Logistik, Produktmanagement und Qualitätssicherung. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im LEH und in der Backwarenindustrie erhofft sich die DEH von Henrick Menne maßgebliche Anregungen für die Weiterentwicklung des Produktsortiments und des Unternehmens, heißt es in einer Pressemeldung.

Seine fundierten Erfahrungen soll Menne zukünftig für das Gevelsberger Unternehmen nutzen, um Synergien zu bündeln, den Einkauf strategisch auszurichten und zu optimieren sowie internationale Lieferantennetzwerke aufzubauen. Die Verteilung der Managementverantwortung auf mehrere Schultern werde die Strategie, Nachhaltigkeit und die Entwicklung im Unternehmen stärken und gleichzeitig weiteren Raum für kreatives Wachstum und Innovation schaffen, so die DEH. „Wir freuen uns, dass wir Herrn Menne für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seinem branchenübergreifenden Erfahrungsschatz im Einkauf verbunden mit seiner Expertise im Projektmanagement wird er unsere Geschäftsführung entscheidend ergänzen“, kommentiert DEH-Inhaber Alexander Haselbach die Personalie.  Quelle & Bild: DEH (August 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.