Bofrost: Prominentes Koch-Event für Kinder

Bofrost hat im Kinderhaus Manus in Gelsenkirchen ein Koch-Event mit Schauspielerin Cheyenne Pahde und RTL-Moderatorin Jana Azizi organisiert. Unter der Anleitung von Koch Tobias Terkatz haben die beiden Prominenten gemeinsam mit den Kindern gekocht, dazu gab es praktische Tipps für zuhause. Das Koch-Event ist Teil des Charity-Engagements von Bofrost zugunsten der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“. „Es war wirklich schön zu sehen, mit wie viel Spaß die Kinder gekocht haben und wie sehr sie die ausgelassene Zeit miteinander genossen haben“, sagt Michael Michaelis, Bofrost-Geschäftsführer Vertrieb Deutschland. 

Wer zuhause das Menü des Koch-Events nachkochen möchte, kann sich die „Familienzeit-Kochbox“ mit allen Produkten und Rezeptideen bei Bofrost bestellen. Pro verkaufter Kochbox fließen 5 Euro in die Bofrost-Spendensumme. Weiterer Bestandteil des Charity-Engagements ist der Verkauf von Spendenprodukten wie dem „Genießer-Kalender“. Daneben haben Kund*innen im Onlineshop unter www.bofrost.de nach ihrer Vorbestellung ebenfalls die Möglichkeit, sich an der Spendenaktion zu beteiligen.

Noch bis zur Spendenübergabe beim RTL-Spendenmarathon am 18. November sammelt Bofrost für Familien und Kinder in Not. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen aus Straelen durch das Engagement seiner Kund*innen und Mitarbeiter*innen verschiedene Projekte für hilfsbedürftige Kinder mit insgesamt über zwölf Millionen Euro allein in Deutschland unterstützt. Seit 2016 ist Bofrost Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“. Quelle & Bild: Bofrost (Oktober 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.