Gastro Vision Roadshow erfolgreich abgeschlossen

Fünf Stopps, über 30 Aussteller, rund 500 Besucher – mit ihrem letzten Stopp in München am vergangenen Montag und Dienstag erlebte die Gastro Vision Roadshow nach Events in Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin und Köln ein würdiges Finale. Mit ihren kleinen exklusiven Veranstaltungen passte die Roadshow optimal zu den derzeitigen Auflagen und Einschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie, so der Veranstalter, neben der entspannten und exklusiven Atmosphäre lobten die ausstellenden Unternehmen vor allem die hochkarätigen Besucherinnen und Besucher sowie die guten Gespräche und erfolgreichen Geschäftsanbahnungen.

„Wir sind mit dem Verlauf unserer Roadshow sehr zufrieden“, sagt Klaus Klische, Veranstalter der Gastro Vision sowie der Gastro Vision Roadshow. „Die Branche hat darauf gewartet, sich endlich wieder persönlich zu treffen und hier über neue Produkte und Innovationen informieren zu können. Besonders erfreulich fanden wir, wie gut und unkompliziert sich alle Besucherinnen und Besucher an die jeweiligen Schutzmaßnahmen in den verschiedenen Städten gehalten haben. Alle waren gut vorbereitet, hatten die entsprechenden Unterlagen dabei und haben sich auch auf der Veranstaltungsfläche vorbildlich verhalten. Das hat die Durchführung auch für uns als Veranstalter sehr angenehm gemacht.“ 

In Hamburg wurden außerdem die Gewinner des Gastro Vision Förderpreises ausgezeichnet: Der Förderpreis Analog 2021 ging an das Start-up Spoontainable für den plastikfreien Löffel „Spoonie“, der aus Kakaoschale hergestellt wird und verzehrt werden kann. Den Förderpreis Digital erhielt das Unternehmen Support by Improvement (SBI) für sein bargeldloses Bezahlsystem mit automatischer F&B-Erkennung. Quelle & Bild: Gastro Vision (Oktober 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.