Oumph! auch bei Globus und Rewe gelistet

Ab sofort ist die Pflanzenfleischmarke Oumph! deutschlandweit in allen 50 Globus-Märkten sowie in den mehr als 200 Filialen von Rewe Mitte in Hessen erhältlich. Angeboten werden „Oumph! Kebab“, „The Oumph! Burger“, „Pulled Oumph!“ und „Oumph! The Chunks“ in Einheiten von 226 g bis 450 g. Für Anja Grunefeld, General Managerin DACH der Livekindly Germany GmbH, ist die Listung bei Globus und Rewe Mitte ein weiterer Meilenstein: „Wir freuen uns riesig, dass Oumph! nun auch im bundesweiten Lebensmittelhandel erhältlich ist und wir damit die internationale Erfolgsgeschichte auch auf deutscher Ebene fortsetzen können. Das zeigt, dass wir mit dieser jungen Marke den Puls der Zeit erfasst haben.“

Der mehrfach ausgezeichnete „The Oumph! Burger“ (u.a. Vegan Food Product Award 2020) ist in Skandinavien und Großbritannien als Bestseller etabliert. Mit der Listung bei Globus und Rewe Mitte ist er nun erstmals auch in Deutschland erhältlich. Die Pattys werden – wie alle anderen Oumph!-Produkte – aus in der Donauregion angebauten Soja hergestellt und sind laut Hersteller frei von Gluten und Gentechnik. Quelle & Bild: Oumph! (November 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.