Sebastian Freiberg neuer Head of Foodservice bei Endori

Zum Jahresbeginn startete Sebastian Freiberg als Head of Foodservice DACH bei Endori, dem Hersteller von pflanzlichen Fleischalternativen aus Stegaurach in Franken. Die Stelle wurde im Unternehmen neu geschaffen, um den wachsenden Foodservice-Bereich weiter erfolgreich auszubauen. Sebastian Freiberg bringt langjährige Erfahrungen im Vertrieb und Handelsmarketing im Lebensmittelsegment mit, heißt es in einer Unternehmensmeldung. 

Nach beruflichen Stationen bei Tchibo, Monster Energy, SABMiller und Red Bull war der 44-Jährige zuletzt Head of Sales & Trademarketing bei R-Pharm Germany. Seit dem 3. Januar 2022 leitet Sebastian Freiberg das Foodservice-Team von Endori und ist für den Ausbau der Umsätze und der bestehenden Kundenbeziehungen sowie die Erschließung neuer Kundengruppen verantwortlich. Guido Klüh, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing bei Endori, freut sich über den neuen Kollegen: „Mit seinen langjährigen beruflichen Erfahrungen und Kenntnissen des Marktes sowie seiner Persönlichkeit ist Sebastian Freiberg eine ideale Besetzung. Er wird uns dabei unterstützen, weitere Potenziale im Foodservice-Bereich zu heben und hier bewusst und strategisch zu wachsen.“ Quelle & Bild: Endori (Januar 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.