Neue Positionierung der Marke Bofrost

Bofrost startet den größten Marken-Relaunch der letzten 18 Jahre. Der Dreiklang „einfach.besser.inspirierend.“ wird sich schrittweise im Look & Feel sämtlicher Kommunikationskanäle wiederfinden. „Unser neuer Markenauftritt sollte vor allem auch den Wandel, den wir im Inneren vollziehen, widerspiegeln – die Flexibilisierung unserer Services, die Ausweitung des Sortiments, den Fokus auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Wir wollen eine Marke sein, mit der sich unsere Kunden identifizieren – attraktiv, sympathisch und zeitgemäß“, so Christoph Schüler, Bereichsleiter Marketing.

Der Bofrost-Marken-Relaunch umfasst den kompletten visuellen Unternehmensauftritt. Der bekannte Eiskristall wurde modernisiert und wird zukünftig noch stärker als zuvor zum Erkennungszeichen von Bofrost – dieser wird flexibel auf den neuen Verpackungen, auf den Fahrzeugen oder im Rahmen verschiedener Werbemittel eingesetzt. Außerdem setzt Bofrost im neuen Corporate Design auf eine ausdruckstärkere Farbpalette, eine neue Schriftart und Bildwelt. Mit dem Launch der neuen Corporate Identity hat der europäischer Marktführer im Direktvertrieb von Eis und Tiefkühlspezialitäten bereits gestartet. Die neue Bofrost-Website und Kunden-App präsentieren sich bereits im neuen Design. Quelle & Bild: Bofrost (März 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.