Neuer Key Account Manager Foodservice und Bakery Deutschland bei Délifrance

Kerim Erdan (31) ist seit dem 1. Mai 2022 als Key Account Manager Foodservice und Bakery Deutschland bei der Délifrance Deutschland GmbH, Mülheim/Ruhr, tätig, vermeldet der Tiefkühlbäcker. Mit der Schaffung dieser neuen Position will Délifrance als Spezialist für tiefgekühlte Backwaren nach französischen Rezepturen den Erfolg der letzten Jahre weiter ausbauen. Kerim Erdan verfüge über langjährige Erfahrung in der Tiefkühl-Branche, speziell im Bereich Backwaren, so Délifrance. Zuletzt war er als Key Account Manager Bakery für Bridor beschäftigt.

Rémy Casara, Délifrance Geschäftsleitung Deutschland und Österreich, betont: „Wir freuen uns sehr, mit Kerim Erdan einen erfahrenen Branchenkenner an Bord zu haben. Gerade in den Bereichen Foodservice und Bakery wollen wir weiterhin marktbestimmende Akzente setzen und die positive Entwicklung der letzten Jahre forcieren.“ Quelle & Bild: Délifrance (Mai 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.