Agrarfrost flankiert Kinostart des neuen Minions-Films

Am 30. Juni startet der neue Kino-Blockbuster „Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss“ aus der erfolgreichsten Animations-Filmreihe aller Zeiten in den Kinos. Agrarfrost hat mit seinen „Minions 3D-Kartoffelfiguren“ Kevin und Stuart das passende Lizenzprodukt im Portfolio, das im Bundle mit hoher Werbepower durch Universal Pictures und Lizenzpartner ein signifikantes Umsatzplus in den Tiefkühltheken des Lebensmitteleinzelhandels garantiere, so der Aldruper Tiefkühl-Kartoffelspezialist. 

„Mit unserer ‚Minion‘-Produktinnovation bieten wird dem Handel, besonders zum aktuellen Kino-Highlight, einen enormen Einkaufsimpuls für die Tiefkühltheke. Dazu empfehlen wir unseren Handelspartnern eine zeitnahe Bevorratung sowie die Planung von Zweitplatzierungen zum Kinostart Ende Juni. Ein angesagtes Produkt zur richtigen Zeit zu platzieren, um von dem bundesweiten Medienfokus zu profitieren, ist das einfachste Erfolgsrezept für ein Umsatzplus“, so Agrarfrost Geschäftsführer Manfred Wulf. 

Die Agrarfrost „Minions“ sind innen kartoffelig-weich mit einem Mix aus Kartoffelflocken und Kartoffelmus und außen umgeben von einer knusprigen Hülle. Getreu des Agrarfrost-Qualitätsversprechens kommen die „Minions 3D-Kartoffelfiguren“ ohne künstliche Aromen oder Farbstoffe aus. Quelle & Bild: Agrarfrost (Juni 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.