Das dti lädt zu zwei Veranstaltungen für Mitglieder

Am 14. Juni 2022 präsentiert das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) im Rahmen des Seminarangebots „dti digital“ die Ergebnisse der aktuellen Verbraucherstudie „TK-Trendbarometer“, die das dti zusammen mit der Innofact AG durchgeführt hat. Untersucht wurden die wichtigsten Ernährungstrends für TK sowie das Einkaufsverhalten in der aktuellen, von Inflations- und Versorgungsängsten geprägten Lage. Die Präsentation richtet sich exklusiv an dti-Mitglieder und findet als Zoom-Konferenz von 14 bis 15 Uhr statt. Zur Anmeldung geht es hier, die Teilnahme ist kostenlos.

Bei der Tiefkühltagung am 24. Mai gab das dti den offiziellen Startschuss für seine Zukunftswerkstatt „Tiefkühlwirtschaft auf dem Weg zur Klimaneutralität“. Am 23. Juni lädt das dti nun zum 1. Workshop nach Berlin, das Thema lautet „Erstellung von Klimabilanzen und Umgang mit Scope-3-Kriterien – wie kann ein TK-Branchenstandard aussehen?“ Der Workshop findet von 9.30 bis 16 Uhr statt, richtet sich exklusiv an dti-Mitglieder, die TN-Gebühr beträgt 200 Euro zzgl. MwSt. Alle Infos und den Link zur Anmeldung (bis spätestens 16.6.) finden Sie hier. Quelle & Bild: dti (Juni 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.