Gustavo Gusto erneut ausgezeichnet

Deutschland Test, eine Marke von Focus Money, hat Tiefkühlpizzahersteller Gustavo Gusto für höchste Innovationskraft ausgezeichnet: Das Geretsrieder Unternehmen ist Branchensieger im Bereich Tiefkühlkostanbieter. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung „Fit für morgen“ hervor, die im Nachrichtenmagazin Focus in der Ausgabe 25 veröffentlicht wurde. „Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung. Denn das zeigt doch, dass wir unsere Vision, eine Tiefkühlpizza herzustellen, die wie in einem guten italienischen Restaurant schmeckt, erfolgreich umsetzen“, kommentiert Christoph Schramm (Foto), CEO und Gründer von Gustavo Gusto.

Bereits im April erreichte Gustavo Gusto in der Studie „Höchste Wertschätzung von Verbrauchern“ von Deutschland Test mit dem maximalen Score von 100 Punkten in der Branche Tiefkühlkostanbieter Platz 1. Quelle & Bild: Gustavo Gusto (Juni 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.