Gustavo Gusto erweitert Eis-Sortiment

Gustavo Gusto erweitert sein Eis-Sortiment und bringt unter dem Namen „Doppel-Lecker“ ein Eis mit zwei Sorten raus: „Schoko Brownie“ und „Vanille Karamell“. Damit gibt es nun sechs verschiedene Eissorten des Unternehmens aus Geretsried. „Wir bieten mit dem neuen Eis gleich zwei Eissorten Side-by-Side in einem Becher an. Nämlich ein Bourbon-Vanilleeis mit gesalzener Karamellsoße und gesalzenen Karamell-Stückchen und ein Schokoladeneis mit Edelkakao und saftigen Brownie-Stückchen. Die Kombination der Geschmacksrichtungen Salzig und Süß verbunden mit der cremigen Textur. Ein perfekter Eisgenuss,“ sagt Christoph Schramm, Gründer und CEO von Gustavo Gusto.

Beide Eissorten kommen Side-by-Side in einem 500-ml-Becher. „Wir verwenden für unser ‚Doppel-Lecker-Eis‘ nur frische Vollmilch, frische Schlagsahne, Bio-Blütenhonig, Bio-Bourbon-Vanilleschoten und Bio-Kakaomasse, um nur einige Zutaten herauszuheben. Und wir geben auch weniger Luft – als sonst in der Eisherstellung üblich – hinzu,“ betont Schramm. 

Gustavo Gusto, als Hersteller von Premium-Tiefkühlpizza gestartet, hatte im August 2020 seine ersten fünf Eissorten gelauncht. Der Marktstart beschränkte sich auf Bayern, 2021 folgte dann der deutschlandweite Roll-out. Quelle & Bild: Gustavo Gusto (Juni 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.