Gustavo Gusto überrascht mit „fliegender Eisdiele“ im Werbeclip

Mit einem emotionalen Film wirbt Gustavo Gusto derzeit für sein Eis-Sortiment: „Der Sommer ist da. Was gibt’s jetzt Schöneres als ein Eis unter freiem Himmel?“, fragt sich Michael Götz, CMO von Gustavo Gusto, und liefert die Erklärung gleich dazu: „Ein Eis aus heiterem Himmel.“ Deshalb werden im Werbefilm des Geretsrieder Herstellers Menschen auf Balkonen von einer „fliegenden Eisdiele“ mit dem Speiseeis von Gustavo Gusto überrascht. Für die Außenaufnahmen in Hamburg wurde ein Lkw mit Arbeitsbühne benutzt, der „Steiger“ selbst wurde zur Gustavo Gusto-Eisdiele.

Zu sehen ist der dreiminütige Film „Fliegende Eisdiele“ ab sofort auf YouTube und der Landingpage von Gustavo Gusto. Im Rahmen einer Digital- und Social-Media-Kampagne werden Cutdowns des Films mit 6 bzw. 15 Sekunden auf Facebook, Instagram und YouTube eingesetzt. Mit einer 60-Sekunden-Langfassung läuft der Film darüber hinaus in den nächsten Wochen bundesweit bei zahlreichen Open-Air-Sommerkinos sowie in Autokinos.

„Es war toll zu sehen, welche Faszination unsere ‚Fliegende Eisdiele‘ bei den Menschen auslöste. Die Stimmung war ganz besonders und hat Erwachsene wie Kinder gleichermaßen in ihren Bann gezogen“, schwärmt Michael Götz von den Aufnahmen. Getragen wird die emotionsgeladene Filmatmosphäre durch den Song „Handvoll Glücklichkeit“ von der Hamburger Singer-Songwriterin Fidi Steinbeck. Direkt zum Clip geht es hier. Quelle & Bild: Gustavo Gusto (Juli 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.