McCain: Loosen neuer Sales Director Foodservice

Patrick Loosen leitet ab sofort den Bereich Vertrieb Foodservice DACH bei McCain, dem global führenden Hersteller von Tiefkühl-Kartoffel- und Fingerfood-Produkten. Er übernimmt die Nachfolge von Thomas Klein, der das Unternehmen nach 17 Jahren verlassen hat, um in den Ruhesstand zu gehen. Patrick Loosen kann bereits auf eine mehr als 15-jährige Berufserfahrung im Foodservice und Außer-Haus-Markt zurückblicken. Unter anderem war er bei namenhaften Herstellern wie Bacardi, Coca-Cola, Kraft Heinz, FrieslandCampina tätig.

Hier bekleidete Loosen unterschiedliche Positionen im Vertriebs- und Channel Management. Diese breite Erfahrung bringt der 44-Jährige nun bei McCain im Foodservice-Bereich ein.

McCain Foods Limited ist ein international führender Hersteller von Tiefkühl-Kartoffel- und Fingerfood-Produkten mit 22.000 Mitarbeitern und 49 Produktionsstätten auf sechs Kontinenten. Der jährliche Umsatz des Unternehmens betrug zuletzt mehr als 7 Milliarden Euro. Quelle & Bild: McCain (August 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.