Bofrost: Charity-Koch-Event mit Promis und Kindern in Berlin

Bofrost hat als langjähriger Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“ im Kinderhaus Die Arche in Berlin ein Koch-Event organisiert. Dabei hatte der Tiefkühlspezialist nicht nur zahlreiche Zutaten und Eis-Desserts im Gepäck, sondern auch diverse Küchen-Challenges. Mit tatkräftiger Unterstützung von Bofrost-Geschäftsführer Michael Michaelis sowie Schauspielerin Mariella Ahrens und Moderatorin Tanja Bülter rollten die Kinder unter anderem Pizzateige aus und kreierten Smoothies. Zum Schluss gab es für alle kleinen Teilnehmenden eine Urkunde. 

„Es hat mir große Freude gemacht, im RTL-Kinderhaus Die Arche persönlich vor Ort zu sein, gemeinsam mit den Kindern leckere Gerichte zu zaubern und miteinander Freude am Kochen zu erleben“, sagt Michael Michaelis. 

Bofrost engagiert sich seit 2016 als offizieller Partner der „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e. V.“. Das Charity-Koch-Event im RTL-Kinderhaus Die Arche in Berlin-Reinickendorf ist Teil des diesjährigen Bofrost-Spendenengagements zugunsten der Stiftung des Kölner Senders, das unter dem Hashtag #einfachinspiriend die Kreativität der Teilnehmenden weckte und zugleich die Vielfältigkeit von Lebensmitteln aufzeigte. 

Ebenfalls Bestandteil des Engagements ist der Verkauf von Spendenprodukten wie dem Bofrost-Genießer-Kalender. Noch bis zur Spendenübergabe beim 27. RTL-Spendenmarathon sammelt Bofrost Spenden für Kinder und Jugendliche in Not. Im vergangenen Jahr spendet Bofrost über verschiedenen Aktionen, Events und Spendenprodukte sowie eine Social Media-Kampagne insgesamt eine Million Euro. Quelle & Bild: Bofrost (September 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.