Most Trusted Brands: Dr. Oetker ausgezeichnet

Im Rahmen der Studie Most Trusted Brands 2022 wurde Dr. Oetker bereits das zweite Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Produktkategorie Nahrungsmittel gewählt. Die deutschen Konsumentinnen und Konsumenten nennen Dr. Oetker in der aktuellen Reader’s Digest Studie als diejenige Nahrungsmittel-Marke, der sie persönlich am meisten vertrauen und die sie Freundinnen und Freunden oder der Familie weiterempfehlen würden. Neben der Auszeichnung vermeldet Dr. Oetker den Start einer Cashback-Promotion. Im Aktionszeitraum von Oktober bis November 2022 erhalten Kundinnen und Kunden beim Kauf von Dr. Oetker Produkten aus beliebigen Sortimenten im Wert von mindestens 6 Euro einen Treuerabatt von 2 Euro.

Die Teilnahme ist auf insgesamt 300.000 Einlösungen limitiert, mit einer wöchentlichen Grenze von 33.333 Einlösungen. POS-Material und Social Media Werbung weisen die Shopperinnen und Shopper auf die Cashback-Promotion hin. Teil der Promotion sind alle Dr. Oetker Produkte aus allen Sortimenten: Nährmittel, Tiefkühlprodukte, Einkochen, Dessert, Verfeinern und Müsli. Quelle & Bild: Dr. Oetker (September 2022)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.