22.11.2023

„Wrap the Fish!“: Iglo und Fuego starten LEH-Aktion

Unter dem Motto „Wrap the Fish!“ starten Iglo und Fuego eine gemeinsame LEH-Aktion. Dabei sollen insbesondere angesagte Snacking-Wrap-Rezepte für frische Kaufimpulse und mehr Wertschöpfung am POS sorgen. Promotion-Hinweise auf den Fuego Wrap-Verpackungen (seit KW 47/2023) sowie die aufmerksamkeitsstarken Fuego Aktionsdisplays, die ab Januar 2024 nahe der Iglo Tiefkühl-Platzierung aufgestellt werden, versprechen eine Erhöhung des Durchschnittsbons durch Bundle-Käufe. Unter anderem machen Rezeptkarten und ein QR-Rezept-Code am POS Appetit auf den Wrap-Trend. Bei dem Rezept "Schlemmer-Filet-Mexicana-Wraps" entsteht beispielsweise aus dem neuen Iglo Schlemmer-Filet "Mexicana", grünem Salat und selbst gemachter Allrounder-Sauce eine pikant gewürzte Füllung für die Fuego "Mexican Wrap Tortillas".

Damit möglichst viele Tex-Mex-Fans in den Genuss der Markenkooperation kommen, supporten beide Marken den Abverkauf im Handel ab Januar zusätzlich durch starke Social-Media-Aktivitäten mitsamt Gewinnspielen und einer Online-Verlängerung.
„Wrap the Fish!“: Iglo und Fuego starten LEH-Aktion
Foto/Grafik: Fuego/Iglo
Unter anderem mit Promotion-Hinweisen auf den Wrap-Verpackungen bewerben Iglo und Fuego die Aktion.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag