06.03.2024

Alpenhain mit Dachmarkenpromotion zur Fußball-EM

Anlässlich der EURO 2024 in Deutschland und der kommenden Grillsaison startete Alpenhain am 1. März eine sortimentsübergreifende On-Pack-Promotion im Lebensmitteleinzelhandel mit thematisch passenden Preisen. Als Highlight verlost das Unternehmen aus Pfaffing zwei VIP-Tickets für das EM-Eröffnungsspiel in München.

Mitmachen kann jeder, der im Aktionszeitraum vom 01. März bis zum 31. Mai ein Alpenhain-Produkt kauft und den Kassenbon auf www.alpenhain-gewinnen.de hochlädt. Als weitere Hauptpreise winken elfmal eine Fußball-Fan-Party im Wert von je 3.000 Euro. Außerdem verlost Alpenhain 111 personalisierte Grills mit Wunschgravur im Wert von je 300 Euro sowie 1.111 Fußballsessel im Wert von je 60 Euro und hält damit Preise im Gesamtwert von über 100.000 Euro für die Teilnehmer der Promotion bereit. Darüber hinaus erhält jeder, der eine Käsespezialität kauft und am Gewinnspiel teilnimmt, einen 15 Prozent Gutschein für das umfangreiche Gewürzsortiment von Potluck.

Ziel der sortimentsübergreifenden Dachmarkenpromotion sei es, die Stärkung der Marke Alpenhain weiter voranzutreiben und die Bekanntheit des umfangreichen Produktsortiments überregional zu steigern, heißt es in einer Unternehmensmeldung. Vom Brotaufstrich-Sortiment mit Original Obazda und Camembert Creme über den Klassiker Back-Camembert, die Back-Käsesnacks bis hin zum Grillkäse-Sortiment: Die Dachmarkenpromotion umfasst das gesamte Alpenhain-Sortiment für den LEH. Auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wird mit Störern auf den Produktverpackungen sowie auf den Social-Media-Kanälen von Alpenhain.
Alpenhain mit Dachmarkenpromotion zur Fußball-EM
Foto/Grafik: Alpenhain
Die Dachmarkenpromotion umfasst das gesamte Alpenhain-Sortiment für den LEH.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag