17.10.2025
370Grad Pop-up feierte in München Premiere

Foto/Grafik: Romanus Fuhrmann
Die Besucher:innen des 370Grad Pop-up lobten die gute Stimmung und die hochwertigen Kontakte in München.
Am 15. Oktober brachte das 370Grad Pop-up in der Kustermann Eventlocation am Viktualienmarkt in München rund 30 Aussteller und zahlreiche Entscheider aus Hotellerie, Gastronomie und Catering zusammen. Aussteller und Besucher nutzten die Premiere im Süden, um über die aktuellen Entwicklungen der Hospitality zu sprechen, Kontakte zu knüpfen und konkrete Lösungsansätze zu diskutieren.
Im Nachgang wurde besonders die Location gelobt, so der Veranstalter, aber auch der entspannte Rahmen und die hohe Qualität der Gespräche. „Das viele positive Feedback zum ersten Pop-up der 370Grad im Süden Deutschlands bestätigt uns darin, dass die Branche genau solche Plattformen braucht, bei denen ein persönlicher und fokussierter Austausch möglich ist“, sagt Veranstalter Klaus Klische.
Zu den rund 30 Ausstellern gehörten Unternehmen aus den Bereichen Food & Beverage, Technik, Services und Nachhaltigkeit. Mit innovativen Produkten und Konzepten gaben sie Impulse für Hotellerie, Gastronomie und Catering. Nächster Stopp wird die Hauptveranstaltung der 370Grad vom 13. bis 16. März 2026 im Empire Riverside Hotel in Hamburg sein.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden