27.03.2025

Dithmarscher Geflügel stellt sich neu auf

Dithmarscher Geflügel stellt sich neu auf
Mit Wirkung zum 01.04.2025 firmiert die Dithmarscher Geflügel GmbH & Co. KG, ein Familienunternehmen, das sich seit über 60 Jahren auf Zucht von Geflügel aus Freilandhaltung spezialisiert hat, unter dem Namen Lorenz Marken Geflügel GmbH & Co. KG.
26.03.2025

ASC startet Garnelen-Kampagne

ASC startet Garnelen-Kampagne
Nachhaltiger Garnelen-Konsum muss nicht kompliziert sein! Diese Botschaft steht im Mittelpunkt der neuen Awareness-Kampagne des Aquaculture Stewardship Council (ASC).
25.03.2025

Vandemoortele übernimmt Aufstrich-Geschäft von Bunge

Vandemoortele übernimmt Aufstrich-Geschäft von Bunge
Vandemoortele hat mit dem internationalen Agarkonzern Bunge eine Vereinbarung über den Erwerb des europäischen Geschäftsbereichs Margarinen und Brotaufstriche getroffen.
TK-Report TK-Report
24.03.2025

Unilever verkauft The Vegetarian Butcher an Vivera

Unilever verkauft The Vegetarian Butcher an Vivera
Das Unternehmen Unilever hat bereits Ende letzten Jahres angekündigt The Vegetarian Butcher verkaufen zu wollen. Nun hat das Multiunternehmen mit Vivera, einem niederländischen Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, einen Käufer für seine Plant-Based-Marke gefunden.
24.03.2025

Edeka wird Ernährungspartner der Nationalelf

Edeka wird Ernährungspartner der Nationalelf
Edeka wird vom 1. April 2025 an offizieller Ernährungspartner der Männer-Nationalmannschaft des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Der Lebensmitteleinzelhändler baut damit sein Sport-Engagement weiter aus.
Länderreport Länderreport
20.03.2025

Iglo: Kampagne zum Käpt’ns-Jubiläum

Iglo: Kampagne zum Käpt’ns-Jubiläum
Iglo startet eine weitere Kampagne für seine Fischstäbchen. Nach der Qualitätsoffensive Anfang März steht jetzt das 40-jährige Käpt'ns-Jubiläum im Fokus, einer exklusiven Playmobil-Figur inklusive.
19.03.2025

Erfolgreiche Premiere der 370Grad

Erfolgreiche Premiere der 370Grad
Die 370Grad feierte vom 14. bis 17. März 2025 im Empire Riverside Hotel in Hamburg eine gelungene Premiere.
19.03.2025

Internorga: Besucherplus und "sehr gute Stimmung"

Internorga: Besucherplus und "sehr gute Stimmung"
Am Dienstag endete die Internorga in Hamburg – mit einem rundum positiven Fazit der Veranstalter. Die Messe habe "neue Maßstäbe" gesetzt und den "gesamten Außer-Haus-Markt begeistert", erklärten die Veranstalter.
19.03.2025

dti präsentiert neue Studie „Ernährung 3.0“

dti präsentiert neue Studie „Ernährung 3.0“
Das Deutsche Tiefkühlinstitut e. V. (dti) hat am Montag beim „Branchentag der Gemeinschaftsgastronomie“ auf der Internorga in Hamburg die Ergebnisse der Studie „Ernährung 3.0 – Die Gemeinschaftsgastronomie zwischen Personalmangel und Ernährungswende“ vorgestellt.
19.03.2025

Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe

Evelyn Burdecki ist das neue Werbegesicht von Stadionliebe
Stadionliebe hat die Entertainerin Evelyn Burdecki auf der Internorga als neues Werbegesicht präsentiert. Burdecki verkörpere wofür Stadionliebe stehe: "authentisch, bodenständig, mit einem Augenzwinkern durch’s Leben und immer bereit für Genuss", erklärte der Anbieter von convenienter Tiefkühl-Currywurst für GV und LEH.
TK-Report
TK-Report

TK-Report Newsletter
jetzt kostenlos anmelden

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte deren AGB und Datenschutzbestimmungen.


Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag