15.02.2024

Jens Kleiner zum COO der Nagel-Group ernannt

Die Nagel-Group hat ihr Board of Directors erweitert: Jens Kleiner ist im Januar 2024 zum Chief Operating Officer ernannt worden. Bislang war der 47-Jährige als Executive Director Operations tätig. Als COO soll er nun noch mehr Verantwortung für die operative Weiterentwicklung des Versmolder Lebensmittellogistikers übernehmen, heißt es in einer Meldung der Nagel-Group. Die ausländischen Tochtergesellschaften liegen ebenfalls im Verantwortungsbereich von Jens Kleiner.

„Herr Kleiner hat unter schwierigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen exzellente Arbeit geleistet. Mit der Regionalisierung der operativen Einheiten in Deutschland hat er dafür gesorgt, dass die zentralen Fachbereiche und Operations eine klare gemeinsame strategische Ausrichtung in der Zusammenarbeit verfolgen und somit die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft gelegt“, sagt Marion Nagel, Verwaltungsratsvorsitzende der Nagel-Group.

„Ich bin froh, in Jens Kleiner eine Verstärkung für unser Board of Directors gewonnen zu haben und wünsche ihm sowie dem ganzen Team bei der Nagel-Group viel Erfolg“, sagt Carsten Taucke, CEO der Nagel-Group. Jens Kleiner ist seit Mai 2020 Teil der Nagel-Group. Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen unter anderem bei Imperial Logistics tätig.
Jens Kleiner zum COO der Nagel-Group ernannt
Foto/Grafik: Nagel-Group
Jens Kleiner soll als Chief Operating Officer noch mehr Verantwortung für die operative Weiterentwicklung der Nagel-Group übernehmen.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag