02.10.2025
Markus Friedrich ist neuer CFO bei Hofmanns

Foto/Grafik: Hofmanns
Verstärkung im Management: Markus Friedrich übernimmt die CFO-Rolle bei Hofmanns.
Bei der Compass Tochtergesellschaft Hofmanns hat Markus Friedrich zum 1. Oktober 2025 die Position des Chief Financial Officer (CFO) übernommen.
Markus Friedrich verfüge über umfassende internationale Erfahrung in den Bereichen Finanzen, Controlling und operatives Management, heißt es in einer Pressmeldung des Boxberger Gemeinschaftsverpflegers. Seit 2017 war er bei DO & CO tätig, zunächst als Controller in Österreich. Im Jahr 2019 übernahm er die Rolle des Interim Unit Director in Wien und leitete dort die operative Steuerung des Produktionsstandorts. Zuletzt nahm Friedrich die Position als Managing Director in Chicago ein, wo er neben der Finanzfunktion auch die Gesamtverantwortung für die Standorte Chicago und Miami innehatte.
„Mit seiner langjährigen Expertise in der Finanzsteuerung sowie seiner Erfahrung in der Führung internationaler Teams bringt Markus Friedrich ideale Voraussetzungen für seine neue Aufgabe bei Hoffmanns mit“, kommentiert die Compass Group Deutschland die Personalie.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden