17.09.2025

Bindi | Coppa ai Pistacchi di Sicilia

Produktname: Coppa ai Pistacchi di Sicilia
Vertriebsweg: Fachgroßhandel, C+C, GV, Foodservice
Inhalt: 110 g / Stück | 12 Stück / Karton
Einführung: Einführung: März 2025
Ansprechpartner:
Bindi DEUTSCHLAND GmbH, Hegelstraße 4a,
33790 Halle (Westf.)
Tel: +49 5201 97121-0
Email: info@bindi.de
Website: www.bindi.de


Produktbeschreibung: Mit der Coppa ai Pistacchi di Sicilia präsentiert Bindi ein Dessert, das höchste Ansprüche an Qualität, Optik und Handhabung erfüllt und gleichzeitig den anhaltenden Trendgeschmack Pistazie bedient. Sizilianische Pistaziencreme im echten Glas, mit knuspriger Zwischenschicht, dekoriert mit glitzerndem Kakao und gehackten Pistazien – eine raffinierte Hommage an den modernen Dubai Style.

Praktische Lösung für den Küchenalltag
+ Maximale Convenience: Das Dessert ist servierfertig – lediglich 1,5 bis 2 Stunden bei Raumtemperatur auftauen lassen, anschließend direkt genießen.
+ Echte Authentizität: Verarbeitet werden ausschließlich 100 % sizilianische Premium-Pistazien.
+ Kalkulationssicherheit: Einheitliche Portionsgröße von 12 x 110 g ermöglicht klare Kostenkontrolle.
+ Exklusive Optik: Das glänzende Kakao-Topping sorgt für ein attraktives Präsentationsbild.
+ Flexibel einsetzbar: Ideal für Gastronomie, Hotellerie und Catering auf gehobenem Niveau.
+ Servierfertig im Glas: Ohne zusätzliches Anrichten direkt verwendbar – eine effiziente Lösung für Küchen mit hohem Anspruch.

Die Coppa ai Pistacchi di Sicilia wurde auf der SIGEP 2025 mit dem Lorenzo Cagnoni Award in der Kategorie Frozen & Ready-Made Products ausgezeichnet. Diese Prämierung unterstreicht die außergewöhnliche Qualität, Kreativität und Innovationskraft dieses Dessertkonzepts für die moderne Gastronomie.

Der TK-Report-Newsletter:
Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag