Will mit der Kooperation einen „echten Impuls im Backwarensegment setzen“: Heiko Thees, Inhaber von Bakerman.
Foto/Grafik: Hitschies
Sieht die Welt der Sauren Drachenzungen in ein völlig neues Produktuniversum übertragen: Philip Hitschler-Becker, CEO von Hitschler.
Foto/Grafik: Bakerman
Die Kooperation bringt die Drachenzungen wahlweise mit Croissants, Blätterteigstangen und Hefeschnecken zusammen.
Croissant trifft Saure Drachenzunge: Bakerman und Hitschies haben eine Markenkooperation gestartet. Der Backwaren-Spezialist aus Gronau kombiniert dabei seine Kompetenz im Bereich Snacks mit den Fruchtgummi-Produkten des Hürther Unternehmens. Zum Auftakt wird es drei Produkte geben: "Saure Drachenzungen Croissant", "Saure Drachenzungen Blätterteigstange" und "Saure Drachenzungen Hefeschnecke".
Die innovativen Produkte sollen insbesondere eine junge, trendaffine Zielgruppe ansprechen, die Lust auf überraschende Genussmomente hat. „Mit dieser Kooperation bringen wir die Backwarenkompetenz von Bakerman mit der bunten und sauren Welt von Hitschies zusammen. Wir möchten unseren Kunden zeigen, dass Backwaren auch anders können: überraschend, frech und mit ganz neuen Geschmackserlebnissen. Wir sind überzeugt, dass wir damit einen echten Impuls im Backwarensegment setzen“, sagt Heiko Thees, Inhaber von Bakerman.
Philip Hitschler-Becker, CEO von Hitschler, erklärt: „Unsere Marke steht für Innovationen, Qualität und Kreativität. Gemeinsam mit Bakerman ist es uns gelungen, unsere Welt der Sauren Drachenzungen in ein völlig neues Produktuniversum zu übertragen. Wir sind stolz darauf, dass Konsumenten unsere Saure Drachenzungen nun auch als frische Backware erleben können."