30.01.2024

Endori verstärkt sich mit Sebastian Schlömer

Zum 1. Februar 2024 übernimmt Sebastian Schlömer die Position des Head of Sales Foodservice und Industrie bei Endori. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in verschiedenen Schlüsselpositionen der Lebensmittelbranche, darunter Stationen bei namhaften Unternehmen wie Friesenkrone, Royal Greenland und Beyond Meat, bringt Sebastian Schlömer jede Menge Expertise mit.

„Mich fasziniert besonders der ganzheitliche Ansatz von Endori", sagt Schlömer. "Mit eigenen Anbaufeldern und einer Produktion in Deutschland ist Endori einer der Pioniere der Branche. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team die Kundinnen und Kunden mit unserem vielfältigen Sortiment zu begeistern und einen Beitrag zur Erhöhung des pflanzenbasierten Angebots in der Gastronomie zu leisten.“

Diese Neubesetzung unterstreiche die Entschlossenheit von Endori, im Foodservice-Bereich signifikant weiterzuwachsen, betont der Hersteller veganer Fleisch- und Fischalternativen. „Mit seinem Know-how und den bisherigen Erfolgen ist Sebastian Schlömer die optimale Verstärkung. Gemeinsam mit seinem Team wird er den Ausbau der Marke Endori im Foodservice wie auch im Industriebereich vorantreiben“, ist Matthias Stienken, Managing Director bei Endori, überzeugt.
Endori verstärkt sich mit Sebastian Schlömer
Foto/Grafik: Endori
Ab Februar Head of Sales Foodservice und Industrie bei Endori: Sebastian Schlömer.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag