11.11.2025
Dehoga: Drei Präsidiumsmitglieder nachgewählt

Foto/Grafik: Dehoga/Thomas Fedra
Das neue Präsidium des Dehoga Bundesverbandes, das am 10. November 2025 von der Delegiertenversammlung gewählt wurde.
Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga Bundesverband) am Montag (10.11.) in Berlin fanden aufgrund des Ausscheidens von drei Mitgliedern aus dem Präsidium Nachwahlen statt. Neu gewählt wurden Dr. Hans-Ulrich Kauderer, Dirk Breuckmann und Roland Koch.
Hans-Ulrich Kauderer ist Eigentümer und Geschäftsführer des Hirsch Hotel in Ostfildern und steht seit dem 3. November an der Spitze des Dehoga-Landesverbands Baden-Württemberg. Dirk Breuckmann ist General Manager des Maritim Airport Hotels Hannover und amtierender Vizepräsident des Dehoga Niedersachsen. Roland Koch ist Vorsitzender der Dehoga-Fachabteilung Systemgastronomie und Geschäftsführer von Gastro Consulting SKM in Hamburg, er wurde vom Fachbereich Gastronomie in das Präsidium entsandt und ist nun auch neuer stellvertretender Präsident des Dehoga Bundesverbandes.
Roland Koch folgt auf Stephan von Bülow, der Anfang des Jahres nach einem Vierteljahrhundert an der Spitze der Block Gruppe in den Ruhestand ging. Ebenfalls aus dem Präsidium ausgeschieden ist Fritz Engelhardt, langjähriger Präsident des Dehoga Baden-Württemberg, der altersbedingt seine aktive Tätigkeit in der Branche beendet hatte. Zudem hat Florian Oswald Hary aus Niedersachsen das Präsidium verlassen.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden