22.08.2023

Moin neuer „Kapitän“ des FC St. Pauli

Die Bio-Bäckerei Moin aus Glückstadt ist zur Saison 2023/24 als Partner der Kategorie „Kapitän“ beim Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli eingestiegen. „Der FC St. Pauli und Moin vertreten viele gemeinsame Werte und deshalb freuen wir uns sehr, als 'Kapitän' mit an Bord der unterstützenden Unternehmen des Kiezclubs zu sein“, sagte Hans-Paul Mattke, Gründer und Mitgeschäftsführer von Moin. Geplant sind in den nächsten beiden Jahren vielfältige Aktionen rund um die Produkt- und Markenwelt von Moin u.a. mit dem Rabauken-Club, dem Kinder-Fanclub des FC St. Pauli.

Martin Geisthardt, Bereichsleiter Vermarktung des FC St. Pauli: „Wir freuen uns, mit Moin einen Partner gefunden zu haben, der ebenso wie wir für eine bessere Welt streitet und hierbei guten Geschmack und gutes Gewissen ideal in Einklang bringt. Gemeinsam wollen wir den Weg einer nachhaltigen Ernährung für alle weiter vorantreiben.“

Moin vertreibt mehr als 70 verschiedene tiefgekühlte – mehrheitlich vegane – Bio-Backwaren über die Backtheken und Tiefkühltruhen des deutschen Bio-Fachhandels sowie ausgewählte Supermärkte im Norden.
Moin neuer „Kapitän“ des FC St. Pauli
Foto/Grafik: Moin
You’ll never eat alone: Die Bio-Bäcker von Moin sind jetzt Partner des FC St. Pauli.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag